Mai   2019

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant
Die Bischemer Landfrauen werden 30 ! Und das wollen wir mit allen Mitgliedern feiern.

Unsere alljährliche Mitgliederversammlung findet dieses Jahr im Bürgerhaus statt.

Am Freitag, den 8.12.2017 um 19.00 Uhr sind alle Mitglieder zu dem Dankeschön-(für's-dabei-sein)-Essen eingeladen.

Liebe LandFrauen,

aufgrund der hohen Veranstaltungsdichte wollen wir den Dezemberstammtisch ausfallen lassen.

Grüße Barbara

Liebe Landfrauen, seit 2003 besteht nun unsere Internet-Seite "bischemer-landfrauen.de". Nachdem ich diese Seite - mit technischer Hilfe meines Sohnes Benedikt - aufgebaut habe und bis heute pflege, ist es an der Zeit, diese Aufgabe in jüngere Hände zu geben.

• Kreativmarkt 2019

Am Sonntag, den  7.4. findet diese Veranstaltung im Bürgerhaus statt. Wir haben Stände von einigen Hobbykünstlern und Kaffee und Kuchen, sowie Deftiges und eine Bowle. In diesem Jahr möchten wir einen Trödelmarkt anbieten, der von Jung und Alt genutzt werden soll.

• Närrischer Treff 2019

Das Motto lautet „Glanz und Glamour“, mit Bezug auf das 1250-jährige Jubiläum von Gau-Bischofsheim. Bei unserer Sitzung am Freitag, den 22. Februar um 19.11 Uhr im Bürgerhaus gibt es ein dem Thema angemessenes Essen für 5.- Euro pro Person. Diese Veranstaltung ist auch für Nichtmitglieder offen.