November   2019

Verantwortungsbereich

Das Impressum gilt für die Internetpräsenzen unter der Adresse:

Angaben gemäß § 5 TMG:

LandFrauenVerein Gau-Bischofsheim e.V.
An der Mahlsteig 12
55296 Gau-Bischofsheim
vertreten durch den geschäftsführenden Vorstand
Vorsitzende Barbara Markl

Vorstand lt. § 26 BGB:

Barbara Markl (1. Vorsitzende)
Christa von der Wense (2. Vorsitzende)
Maria Herrmann (Kassiererin)
Gabi Mohrmann (Schriftführerin)

Registriert unter:

Land Frauen Verband Rheinhessen e. V.
Amtsgericht Mainz  VR 30430

Kontakt:

E-Mail: landfrauen1988(-at-)yahoo.de

Webmaster:

Christoph Markl
kontakt(-at-)marklmail.de

Hinweis: Um Spam-E-Mails zu vermeiden, haben wir das „@“ in unserer Mail-Adresse mit „(-at-)“ ersetzt. Bitte verwenden Sie stattdessen wieder das „@“, wenn Sie uns kontaktieren möchten.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

* Wann liegen redaktionell-journalistische Texte vor Die Abgrenzung ist nicht ganz einfach und unter den Gerichten umstritten. Als Faustformel gilt: Texte, die zur Meinungsbildung beitragen, sind redaktionell-journalistisch. Enthält beispielsweise eine Homepage Kommentare oder Stellungnahmen zu politischen oder kulturellen Themen, trägt das zur Meinungsbildung bei. Gleiches dürfte bei integrierten Newstickern auf der Website gelten. Reine

Produktbeschreibungen oder Dienstleistungsdarstellungen sind hingegen keine redaktionell-journalistische Texte. Tragen die Texte auf der Homepage zur Meinungsbildung bei, so verlangt § 6 des so genannten Vertrag über Mediendienste (kurz MDStV) die Nennung eines Verantwortlichen, der für den Inhalt gesetzlich gerade steht.

Quelle: eRecht24

• Herbstfest 2019

Am Donnerstag, den 31.10.2019 um 19.00 Uhr findet das Herbstfest im Unterhof im Ratskeller statt. Wir stellen das neue Programm 2019/2020 vor.

Gäste sind willkommen

• Blumenwiese Gau-Bischofsheim

Im Mai 2019 starteten wir unser neues ökologisches Projekt mit der Wildbienenwiese. Sie liegt an der Straße rechts in Richtung Wagnerhof Middelberg.