Verantwortungsbereich

Das Impressum gilt für die Internetpräsenzen unter der Adresse:

Angaben gemäß § 5 TMG:

LandFrauenVerein Gau-Bischofsheim
An der Mahlsteig 12
55296 Gau-Bischofsheim
vertreten durch den geschäftsführenden Vorstand
Vorsitzende Barbara Markl

Vorstand lt. § 26 BGB:

Barbara Markl (1. Vorsitzende)
Christa von der Wense (2. Vorsitzende)
Maria Herrmann (Kassiererin)
Gabi Mohrmann (Schriftführerin)

Registriert unter:

Land Frauen Verband Rheinhessen e. V.
Amtsgericht Mainz  VR 30430

Kontakt:

E-Mail: landfrauen1988(-at-)yahoo.de

Webmaster:

Christoph Markl
kontakt(-at-)marklmail.de

Hinweis: Um Spam-E-Mails zu vermeiden, haben wir das „@“ in unserer Mail-Adresse mit „(-at-)“ ersetzt. Bitte verwenden Sie stattdessen wieder das „@“, wenn Sie uns kontaktieren möchten.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

* Wann liegen redaktionell-journalistische Texte vor Die Abgrenzung ist nicht ganz einfach und unter den Gerichten umstritten. Als Faustformel gilt: Texte, die zur Meinungsbildung beitragen, sind redaktionell-journalistisch. Enthält beispielsweise eine Homepage Kommentare oder Stellungnahmen zu politischen oder kulturellen Themen, trägt das zur Meinungsbildung bei. Gleiches dürfte bei integrierten Newstickern auf der Website gelten. Reine

Produktbeschreibungen oder Dienstleistungsdarstellungen sind hingegen keine redaktionell-journalistische Texte. Tragen die Texte auf der Homepage zur Meinungsbildung bei, so verlangt § 6 des so genannten Vertrag über Mediendienste (kurz MDStV) die Nennung eines Verantwortlichen, der für den Inhalt gesetzlich gerade steht.

Quelle: eRecht24

Neue Termine 2020

Närrischer Treff am Freitag, 31.1.2020 um 19.11 Uhr im Bürgerhaus

Unser närrisches Motto ist ganz nach der Devise:

"Fröhlich und bunt, wie das Leben auf der Blumenwiese."

Kreativmarkt am Sonntag, 29.3.2020 ab 12:00 Uhr im Bürgerhaus

• Dankeschön-Essen 2019

In diesem Jahr waren sehr viele Mitglieder unserer Einladung gefolgt, darüber hat sich der Vorstand sehr gefreut. Diese Veranstaltung war unser Jahresabschluß und wir wünschen Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.